Seiten

Samstag, 21. November 2015

Comeback &' Fremdfütterung


Halli Hallo, wir sind endlich wieder da! Frauchen's Handy ist wieder da, sie kann tolle Foto's von mir machen und ist auch im allgemeinen wieder glücklicher mit so nem Ding in der Hand.



Aber wir wollen euch ja nicht mit solch einem langweiligen Zeugs von Frauchen langweilen, sondern wollen euch ja auch was von den vergangenen Tagen erzählen. Wir waren nämlich nicht tatenlos aber alles mit der Zeit, das erfahrt ihr alles nach und nach ;)


Wie ihr ja auf dem Foto oben seht, ist da mein Pfotenkumpel Gino.  Auf was guckt denn der Gino da? Erkennt ihr es schon? Ich habe mit Gino mein BARF vom Frostfutter-Vertrieb Perleberg geteilt.
Vor 3 Monaten erreichte uns das 25kg Paket mit den vielen tollen BARF Fresschen. Fals ihr meinen letzten BARF Post nicht gelesen habt, verlinke ich ihn nochmal -hier-.
Leider ist es für mich nur sehr schwer zu schaffen und daher war Frauchen und mir klar, dass wir ein paar Sorten entbehren müssen.
Aber das war ja kein Problem für mich, Gino ist mein bester Kumpel und er teilt seine Knochen ja schließlich auch immer mit mir.

Gino probierte als erstes die Herzstückchen, da sabberte er nämlich am Meisten rum. 







Und man oh man hat der reingehauen. Er kam mir kurze Zeit vor wie ein Labrador. Und stellt euch vor, er knurrte mich sogar an! Dabei wollte ich doch nur mal gucken wie viel noch in seinem Napf war. Da war ich ehrlich gesagt schon ein wenig bockig auf ihn aber wie sagt man so schön Pfotenfreunde bleiben auch Pfotenfreunde. Jedenfalls so in der Art sagt man das bei uns in der Hundewelt.









Bei Fragen meldet euch ruhig beim Frostfutter-Vertrieb oder schreibt mir eine E-Mail unter der Adresse labrador-smokie@web.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)